DANKE!

Liebe Freunde der Linden- Grundschule,

Ihrer Unterstützung und Ihrem Einsatz haben es die Schüler, Lehrer, Horterzieher, Eltern und die Schulleitung zu verdanken, dass der Förderverein auch im Jahr 2018 wieder viel Gutes unterstützen konnte und somit der Schulalltag etwas abwechslungsreicher, informativer, lustiger und aufregender war.

Wir konnten im vergangenen Jahr unter anderem die folgenden Projekte und Veranstaltungen unterstützen bzw. durchführen:

Unterrichts- und Hortbedarf

Vorlesewettbewerb
Übernahme der Kosten für die Preise
Klassen
Unterstützung der feierlichen Zeugnisausgabe durch Stellung der Abschiedsgeschenke
Willkommensklassen
Beschaffung von Materialien für die Unterrichtsgestaltung, Übernahme der Kosten für einen Zoobesuch
Konfliktlotsen
Neue Warnwesten und Namensschilder

Und sonst?

Am Einschulungstag und bei allen öffentlichen Veranstaltungen war das Elterncafé in der Aula für viele erste Anlaufstelle und allgemeiner Treffpunkt, an dem ausgelassen und intensiv Gespräche geführt wurden.

Wir möchten hiermit noch einmal allen Mitgliedern und fleißigen Helfern, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben, vielmals danken und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein tolles und aufregendes Jahr 2019.